Kirchenmusik

Kirchenmusik derzeit vakant - Wie geht es mit der Kirchenmusik jetzt weiter?

Die Elternzeit von Frau Wolber läuft noch bis zum 31.08.2019. Dankenswerterweise hat Frau Wolber sich bereit erklärt, einige Aufgaben schon vorab wiederaufzunehmen. Teilweise müssen kirchenmusikalische Veranstaltungen in der Vakanzzeit jedoch ruhen, so dass nicht alle gewohnten Termine stattfinden können.

Es wird alles versucht, die Gottesdienste und Kasualien (Taufen, Trauungen, Beerdigungen) durch nebenamtliche Kräfte zu besetzen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass auch hin und wieder ein Gottesdienst unbesetzt bleiben muss und wir bitten auch hierfür um Verständnis.

Ohne die nebenamtlichen Organisten in der Gemeinde und im Dekanat wäre die Vakanz nicht zu bewältigen und deswegen gebührt ihnen an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön!

In der Zeit vom 01. März - 31. August ist das Kantoratsbüro nur mittwochs von 10-12 Uhr erreichbar, Änderungen z.B. in den Schulferien können sich ergeben. Auch Emails können nur in diesem Zeitraum abgerufen und bearbeitet werden.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Dekanat Feuchtwangen.

Kontakt: dekanat.feuchtwangen@elkb.de, Telefon: 09852/90820


Dekanatskantorin
Miriam Wolber
Büro: Kirchplatz 13
Tel. 09852 4092
E-Mail: kantorat.feuchtwangen@elkb.de

Postanschrift:
Hindenburgstr. 8
91555 Feuchtwangen